Appartment auf Mallora (Sa Coma oder Calla Millor)???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von discostu1979 15.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

wir wollen im Sommer mir unseren 2 Kindern (1 1/2 und 6 Jahre alt) nach Mallorca (so die Ecke Sa Coma oder Calla Millo).

Wer kann mir das eine Appartmentanalage oder ein Hotel empfehlen?

Vorraussetzungen:
1. kinderfreundlich
2. sauber
3. strandnähe
4. vernünftiges Essen
5. nicht zu laut, damir die kids auch schlafen können
6. Sollte halbwegs bezahlbar sein

Danke im voraus!

Beitrag von baerchi1981 16.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

es ist zwar keine Appartmentanlage oder Hotel sondern eine Privatunterkunft, aber vielleicht wäre das auch interessant http://www.mallorca-privat.de.vu/ liegt allerdings in Alcudia, was ich aber für Kinder mit dem lang abfallenden Sandstrand für Kinder perfekt finde.

viele Grüße

Beitrag von nani86 16.05.11 - 12:58 Uhr

halli hallo,

wir waren letztes jahr ende august anfang september auf mallorca in sa coma, unser hotel hieß torre blanka. es hat zwar 78% weiterempfehlung, aber es ist nicht unbedingt zu empfehlen. das hotel ist sehr in die jahre gekommen und es wird nur das nötigste gemacht. der kinderclub mit animation ist klasse. wir waren nur eine woche und für dirsr zeit war es auch in ordnung. der tranfer dauert 1 stunde. die umgebung dort ist wunderschön. ein paar meter nachdem hotel gibt es einen gut sortierten supermarkt, reisen mit kleinkindern kein problem. man braucht keine windeln, feuchttücher, glässchen mit schleppen!!(hätte mir ne menge gepäck ersparen können) man kann in den abendstunden auch wunderschön dort shoppen in den geschäften. es gibt auch einen ganz tollen noblen italiener, dort haben wir trotz all in einmal gegessen zum abschluss unseres urlaubs. der strand von sa coma ist auch schön. mein sohn hat es geliebt dort hinzulaufen und ausgiebig zu buddeln. das hotel orient beach soll aber wunderbar sein. wir haben eine familie hier aus unser nähe im hotel kennengelernt, mit denen wir heute noch kontakt haben und die waren schon einmal in diesem hotel und waren sehr begeistert.
dieses jahr fliegen wir mitte september für 10 tage nach cala mesquida, in den club cala mesquida club. das hotel liegt sehr ruhig in einem natuschutzgebiet.

ich hoffe das ich dir vielleicht etwas weiter helfen konnte. kannst auch gerne mal über pn schreiben. bin neugierig für welchen ort und welches hotel ihr euch entscheidet.

wünsche dir ne erlogreiche suche und einen tollen warmen urlaub.

glg nani

Beitrag von maletera 16.05.11 - 18:14 Uhr

Hipotels Cala Millor Park...#herzlich
Erfüllt alle eure Wünsche und noch viel mehr!:-)

Lg maletera

Beitrag von meggie1511 17.05.11 - 10:14 Uhr

Das stimmt!

Das war unser schönster Urlaub in diesem Hotel!!! Einfach genial und super kinderfreundlich...!!! #herzlich

LG Meggie

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 20:52 Uhr

Protur Monte Safari in Cala Millor

Beitrag von discostu1979 17.05.11 - 23:26 Uhr

Danke für die Tipps.....werde mal schauen, was am besten zu uns passt...