welche marke lauflernschuhe bei zu hohen span????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lele7 15.05.11 - 22:19 Uhr

hallo ihr lieben mein kleiner fast 10 monate hat ein sehr hohen span,hab schon mehrere marken sandalen ausprobiert die meisten sind zu eng...habt ihr vielleicht ein tipp welche marke man zwischen mittel und weit wählen kann?????danke euch

Beitrag von murkelchen72 15.05.11 - 22:43 Uhr

Das Problem haben wir auch und sind immer mit Ricosta Pepino klar gekommen!

Beitrag von rmwib 16.05.11 - 09:26 Uhr

Wir haben das Problem auch, schau mal hier:
http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/
Die sind echt super.

Beitrag von blucki 16.05.11 - 11:03 Uhr

hallo,

am besten gehst du mal in ein kinderschuhgeschäft oder in ein schuhgeschäft mit kinderabteilung und lässt ihn mit der verkäuferin ein paar modelle anprobieren. wenn so ein schuh drückt oder weh tut, das weiß man ja als erwachsener wie unangenehm das ist.

unsere tochter hat sehr speckige füße und dadurch auch immer noch einen sehr hohen spann und wir kaufen naturino oder primigi schuhe. die passen immer gut. aber auch nicht jedes modell. wie gesagt, kinderschuhe muss man anprobieren.

lg
anja

Beitrag von little0509 16.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo

Wir haben das auch und kaufen die Ricosta Pepino schuhe.

Nur zu empfehlen

Beitrag von savaha 16.05.11 - 13:15 Uhr

Wir haben auch das Problem und haben Superfit gekauft. Wir haben uns in einem orthopädischen Schuhaus beraten lassen.
Insbesondere für die ersten Schuhe kann ich eine ausführliche und gute Beratun g nur empfehlen!