bitte ganz schnell antworten!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gogo1988 15.05.11 - 22:19 Uhr

guten abend allerseits .ich hab ein kleines problem und weiss mir nicht zu helfen!in den letzten 2 monanten war mein zyklus unregelmasig ich hatte 5 mal meine regel bekommen daraug hin bin ich zum arzt und es war nichts schlimmes ..zum gluck war es wegen meinen mini zysten.damit mein zyklus wieder regelmasig kommt hat mein arzt mir die antibabypille yasmin verschrieben.so und jetzt das eigendlich problem..ich habe wie angeordnet die erste pille am ersten tag meiner regel genommen jetzt sind schon 9 tage um also habe ich neun pillen geschluckt und heute kommt die zehnte pille und habe immer noch ein bisschen brauen aussflus.was kann das sein muss ich mir sorgen machen?bitte antwortet falls ihr ne vermutung habt.ps. ich weiss gar nicht in welchen forum ich des schreiben sollte danke vielmalsssssss #sorry

Beitrag von meandco 15.05.11 - 22:39 Uhr

kann dir leider nicht helfen - hab da keine erfahrung. aber würd das erst mal ok finden. ruf doch morgen früh beim fa an, der kann dir sagen in wie weit das noch io ist #pro

richtiges forum wär übrigens vermutlich das:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=48

lg
me

Beitrag von mama.ines 16.05.11 - 09:03 Uhr

keine sorge keine panik!
es kann sehr gut sein das du noch die schmierblutung hast da du ja auch erst angefangen hast mit der pille .
da deine mens unregelmäßig war kann das auch ein grund sein um alles richtig regelmäßig zu haben kann es 3 pillenmonate dauern!
habe momentan auchmal einfach die regel bekommen obwohl ich mitten im pillenzyklus war ohne vergessen etc.
also keine panik es wird alles