Wieviel Milch am Tag

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von huggy81 15.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo es heißt ja man soll die Milch=Flasche ,Stillen Durch Beikost ersetzen, aber auf der anderen Seite Hauptnahrung = Milch im 1 Lebensjahr .Aber wieviel brauchen die Babys! Jannik trinkt morgens noch 210-230 ml Milch und Abends den Milchbrei mit 150ml Wasser .Nachts schläft er durch ist das ausreichend ?



Lg Caro

Beitrag von nsd 16.05.11 - 08:18 Uhr

meine Hebi sagt, dass die Kleinen ca. 200ml Milch brauchen. Das wäre eine Stillmahlzeit