Analsex = Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina0303 15.05.11 - 22:34 Uhr

hi

Ich habe heute mit meiner Freundin eine disi geführt und zwar behauptet sie das man beim analsex auch schwanger werden kann geht das `?

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:35 Uhr

ey alta habta ne disi geführt ?? geil ey ... ja sia und geboren wird dann ein kleines arschloch ...

in diesem sinne


mach weiter so ...#rofl

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 22:36 Uhr

AUAAAA jetzt hab ich Bauchweh vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Schnell mal de Magnesium einwerf damit ich weiter lesen kann #schwitz

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 22:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl


ich schmeiss mich weg #rofl

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 23:00 Uhr

ja mensch ist doch so :-)

Beitrag von erbse2011 16.05.11 - 06:49 Uhr

ich hau mich weg #rofl
ist freitag oder haben wir uns im tag verirrt? #rofl

O mein gott, selbst meine cousine kommt nicht mal auf so dumme fragen #rofl und die ist 7 #rofl

Beitrag von juice87 15.05.11 - 22:35 Uhr

Nein :) und wer in der schule aufgepasst hat weiß bescheid :D.

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 22:35 Uhr

Was ist denn heute hier los? Gabs was im Fernsehen?

Wie soll man beim reinen Analsex denn Schwanger werden?

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:35 Uhr

und sowas wird mutter ...

Beitrag von kristina0303 15.05.11 - 22:38 Uhr

ohne worte gerade mal 2 jahre älter und das maul so aufreißen

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:40 Uhr

nun ja man ist nicht immer so alt wie es auf dem papier steht

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 23:03 Uhr

#pro #pro


das arme kind #klatsch

Beitrag von sandy7724 15.05.11 - 22:36 Uhr

Dr. Sommer lässt grüßen ........

Beitrag von ja2012 15.05.11 - 22:39 Uhr

Ich habe schon den ganzen Abend auf einen Thread von dir gewartet...#augen

Beitrag von dream25 15.05.11 - 22:42 Uhr

ich frag mich gerade wer den hier #augen mehr verdient. Der Fake oder diejenigen die sich über eine offensichtliche Fakegeschichte noch aufregt

Beitrag von ja2012 15.05.11 - 22:46 Uhr

Ich reg mich nicht auf, ganz und garnicht, bin eher amüsiert :-p

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:46 Uhr

genau :-) und schockiert :-)

Beitrag von juice87 15.05.11 - 22:43 Uhr

Also mal ganz ehrlich,wenn du mal logisch nachdenken würdest,geht soetwas nicht.sagt mal wo wart ihr als in es in der schule das thema sexualkunde durchgenommen wurde?die spermien müssen zur gebärmutter nicht zum Dickdarm.*schmunzel* sry da muss ich doch etwas lachen..

Beitrag von zapmama2003 15.05.11 - 22:44 Uhr

ja ja und beim Oralsex kann man natürlich auch schwanger werden:-p

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 22:45 Uhr

Ah das erklärt hier so einiges #rofl

Beitrag von dine1975 15.05.11 - 22:49 Uhr

ja hat bei boris becker doch auch schon funktioniert:-p

Beitrag von kristina0303 15.05.11 - 22:46 Uhr

Lach wie ihr euch alle aufregt ohne worte
:-p

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:48 Uhr

ganz genau ohne worte :-) dann halt doch beim nächsten mal auch die gosch ... von dir kommt ständig so was ...

Beitrag von dream25 15.05.11 - 22:50 Uhr

mal darüber nach gedacht, dass sie das extra macht, weil sie weiß, dass ihr darauf anspringt?

Wenn ihre schwachsinnigen Fragen ignoriert werden, wird sie auch nichts mehr schreiben

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 22:51 Uhr

aber wir freuen uns doch über unterhaltung und wer sagt denn das man nicht gern drauf anspringt ?? du tust es doch auch ...