Das war sowas von schoen..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Geil.... 15.05.11 - 22:37 Uhr

also ich und mein mann haben beschlossen es mal mit nem partener tausch zu versuchen...wollten aber das wir es dann zur seleben zeit in der selben wohnung machen, haben dann im i net ein nettes paar gefunden und die zu uns eingeladen,

als sie dann heute kamen habn wir eigentlich sofort angefangen..mein mann mir ihr und ihr mann mit mir..und es war super...

irgendwann fragte sie dann ob sie mich lecken duerfte und mein mann wuerde sie von hinten nehmen wir haben dann zugestimmt und ihr mann hat angefangen uns zu filmen..es war goettlich..mein mann zu sehen wie er es einer anderen besorgt und sie mich gleichzeitigt legt!!! ihr mann hat sich dabei natuerlich auch befriedigt!! es ging hinterher sowas von heiss her..wir haben dann die cam einfach laufen gelassen!der hoehepunkt war wo dann auch nich ihr mann dazu kam und wir es zue viert gemacht haben. das video ist echt zuper geworden ich schau es mir so oft an..ich kann es nur jeden empfhelen der davon traeumt das mal zu probieren..ich wette ihr werdet es lieben..
ich muss sagen ich will es jetzt am liebsten jeden tag tun und wir haben uns auch wieder fuer das naechste we verabredet...ich freu mich schon!

Lg

Beitrag von razyfazy 15.05.11 - 23:49 Uhr

mein Glückwunsch, aber Du solltest auch mal deine Rechtschreibung korrigieren.

;-)

Beitrag von stena154 16.05.11 - 13:53 Uhr

Du aber auch -> es heißt: meinen Glückwunsch :D

Beitrag von tonimoni123 16.05.11 - 18:14 Uhr

Genau meinem mit großem M da Satzanfang#klatsch

Beitrag von wer es glaubt... 16.05.11 - 00:02 Uhr

Es war 22.37, als du es geschrieben hast, das Pärchen war angeblich heute bei euch und du hast dir seitdem so oft das Video angesehen? Habt ihr morgens angefangen oder was?

Nächstes Mal etwas auf die Details achten, wenn man sich etwas ausdenkt.;-)

Beitrag von redrose123 16.05.11 - 09:42 Uhr

Ich empfehle dir einen Kurs für deutsche Rechtschreibung. Die ist beim Fxxxx wohl verloren geganen #cool

Beitrag von ------------------------- 16.05.11 - 09:45 Uhr

Naja, also ich finde sowas nur ekelig....
aber jedem das seine ...

Beitrag von hunnyb. 16.05.11 - 12:10 Uhr

gut jedem das seine. schön wenn du es toll gefunden hast. ich fänd es einfach nur abstoßend, wenn ich auchnoch zugucken würde, wenn mein mann ne andere vögelt. mich dürft er danach nich anfassen. wiederlich!!
mein mann denkt da auch genauso.

aber wenn ihr drauf steht, warum nicht

p.s. wenn ich auf sowas stehen würde bräuchte ich keine beziehung

Beitrag von sonne_1975 16.05.11 - 13:51 Uhr

##
p.s. wenn ich auf sowas stehen würde bräuchte ich keine beziehung
##

Was hat das Ganze mit einer Beziehung zu tun? Oder brauchst du deinen Mann/Freund nur für den Sex?

Beitrag von sosooooo 16.05.11 - 13:07 Uhr

Na, dann haben wir ja sicher "Glück" und können uns das Video demnächst im I-net angucken...

Beitrag von seelenspiegel 16.05.11 - 16:03 Uhr

Ich hoffe ihr hattet nicht viel Text in Eurem Film.

Aber ich hätte ein paar Titel für den Streifen.



"Lecken oder legen"

"Zusi zuper und ihr zpassiger Auzflug"

"Empf und Helen...im Reich der Langzungen"

Beitrag von pcp 16.05.11 - 21:32 Uhr

#rofl

Beitrag von tonimoni123 16.05.11 - 18:12 Uhr

Ich kann Dir empfehlen noch einmal die Schule zu besuchen statt Dir das Video an zugucken. #klatsch.
Wie kann man nur so bräsig sein. Viel spass noch in deiner Fantasiewelt