Wer hat auch die Pille Desmin 20 o. Bellessima genommen und wurde ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 15.05.11 - 22:41 Uhr

.. wann schwanger?

Ich habe zuerst ca. 8 Jahre die Desmin 20 genommen und anschließend noch ca. 1 1/2 Jahre die Bellissima, da ich so Haarausfall bekommen hatte.

Mitte Nov. 2010 habe ich dann die Pille abgesetzt.

Habe auch fast regelmäßige Zyklen aber keinen regelmäßig ES.

Wer wurde von euch wann schwanger mit diesen Pillen?

Danke
LG Meli

Beitrag von kimbach86 15.05.11 - 22:55 Uhr

Hallo :-D

Ich check grad nicht so ganz auf was du hinaus willst...

Für mich hört sich das jetzt grad so an als hättest du Angst die Pille hätte dich unfruchtbar gemacht #kratz

Wie bestimmst du denn deinen ES?

#winke

Beitrag von meli-f.82 15.05.11 - 23:00 Uhr

Ist einfach nur eine allgemeine Frage.

ich möche einfach nur allgemein wissen, wer wann nach wieviel Zyklen mit diesen Pillen schwanger geworden ist!

Da ich noch nie bei jemanden gelesen habe, dass jemand diese Pillen vorher genommen hat.

Beitrag von kimbach86 15.05.11 - 23:03 Uhr

Ah ok. Gut, dann bin ich raus #schein