6 Monate schaukelt mit aufgerichtetem Oberkörper, normal?

Hallo liebe Mamis!

Mein Baby stützt sich seit einigen Tagen auf die Unterame und schaukelt von rechts nach links. Meiner Meinung nach Vorstufe zum Krabbeln.

Schwiegermutter meint, das wäre nicht normal. Ob er Autist wäre oder ADHS hätte.

Habe da abgetan, aber bin trotzdem besorgt, ist mein 1. Kind und habe null Erfahrung. Macht er auch kurz vorm Einschlafen im Bett.

1

Das ist Rocking (wippender Vierfüßler), alles in bester Ordnung!

2

Hallo,

meiner stützt sich auf die Hände und macht das. Mittlerweile steht er auf allen Vieren und schaukelt so auch. Alles ganz normal.

LG, Nica

3

Super Schwiegermutter hast Du da!
:-[

4

Moritz ist auch 6 Monate alt und macht das auch seit einer Woche so. Ich denke, dass ist ganz normal.

LG
Sandra mit Moritz#verliebt