Wer kann mit GLYX erklären????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luc224 15.05.11 - 22:49 Uhr

Huhu!Ich möchte gern 10 Kilo abnehmen und habe keine Lust mehr auf WW und Punkte zählen...
Ich wollte jetzt mal die Glyx-Diät probieren und habe mir gerad die Tabelle dazu bestellt. Meine Frage ist nun...klar, die grünen Sachen darf ich alle so essen aber was ist mit den anderen Sachen??Gibt es da eine Regelung wie z.B. einmal am Tag darf man was rotes essen oder so???Also wie ist dass geregelt?Blicke da nicht so ganz durch...
Wer kann kir etwas daz sagen???

Beitrag von ela_berlin 16.05.11 - 20:25 Uhr

hallo luc,

ich hab mir das buch bestellt und hoffe, dass ich daraus schlauer werde. dann können wir uns ja zusammen tun, ich will auch 10 kilo damit abnehmen.

meld mich bei dir, wenn ich das buch habe.

schönen abend manuela