Wer hat Freitag NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sensual19 15.05.11 - 22:49 Uhr

Hi!

Freitag hab ich NMT! Wer hibbelt mit??

#huepf #huepf #huepf

LG

Beitrag von amypower 15.05.11 - 22:54 Uhr

IIIIIICCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!
ich habe gestern und heute positiv getestet! und hoffe so das es bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wann war dein es?

Beitrag von sensual19 15.05.11 - 22:56 Uhr

Ich teste morgen früh mit nem 10er Test! Aber falls der negativ ist geb ich da noch nix drauf... ;)

Hatte mein ES zwischen 6. und 8. Mai und du?

Beitrag von amypower 15.05.11 - 23:02 Uhr

ich 4.oder 5. mai! und gestern 10er positiv heut sogar schon 25er:-)! Wünsch dir gang ganz viel glcük!!!!

Beitrag von sensual19 15.05.11 - 23:04 Uhr

Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt.

Würd mich gern mit dir austauschen! Sind ja jetzt ca gleichweit und hab dich die letzten Tage des öfteren im Forum gelesen und fand dich nett- keine Angst bin auch nett!

Würd mich freuen von dir zu hören! #blume

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 10:28 Uhr

ICH auch... ZB in VK. Aber ich hab mir fest vorgenommen, erst am Samstag zu testen - da haben wir Hochzeitstag - hoffe das ist ein gutes Omen :-)

LG
Nano