Aktivitäten mit Kleinkind...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mimienlya87 15.05.11 - 22:55 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mal eine frage an euch. Mein sohn ist 12 monate alt und läuft noch nicht ganz frei.
Er ist sehr bewegungsfreudig, kurz ein kleines energiebündel #rofl unter der woche sind wir immer den ganzen nachmittag auf dem spielplatz oder bei schlechtem wetter zum babytreff zu ner freundin oder einkaufen :)

Ich hab aber immer mal wieder das problem mit verregneten sonntagen :( Am wochenende wenn mein mann zuhause ist machen wir immer was zusammen aber bei regen bekomm ich ihn immer ned raus #aerger

Kennt jemand von euch interessante anlaufstellen in münchen und umgebung für einen einjährigen? Ich denk da so an spaßbad oder indoorspielplatz oder so was in der art...
Danke schon mal #winke und grüße
Mimi

Beitrag von incredible-baby1979 16.05.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn z.B. mit "Sea Life" im Oly-Park? Als Spaßbad empfehlen wir die "Therme Erding" oder eben das gute, alte "Alpamare" in Bad Tölz. Den "Jux&Tollerei"-Indoorspielplatz in Parsdorf (Nähe Segmüller) ist auch gut.

LG,
incredible mit Julian (fast 26 Monate) im Schlummerland