Mein Zyklusblatt/ Bitte Antworten dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 15.05.11 - 23:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327


Hallo Leute!! Was meint könnte das gereicht haben?
und ich habe meine ES ganz deutlich gespürt und das genau wo die ovi pos. waren und das waren die schmerzen weg und heute spüre wieder einen leichten Druck im rechten Eierstock.

Danke Für Eure Antworten #winke Andrea

Beitrag von diana1979 16.05.11 - 04:10 Uhr

Leider kann ich dir nicht sehr viel zu deinem ZB sagen,du mußt einfach warten wie sie sich in den nächsten Tagen verhält.Misst du immer so spät,denn deine Temperatur ist ja ganz schön hoch.

LG Diana

Beitrag von andrea-812 16.05.11 - 04:17 Uhr

Guten Morgen Diana! Danke für Deine Antwort und ich messen immer um die gleich Zeit. Was meinst kann ich an der Tempi noch ändern damit ich die Balken bekommen oder muss ich warten?

#winke Andrea

Beitrag von diana1979 16.05.11 - 04:33 Uhr

Ich würde nichts an der gemessenen Temperatur ändern,das würde dein Blatt nur verfälschen.Das du um die selbe Zeit misst,habe ich gesehen,aber schläfst du wirklich immer so lange

Beitrag von andrea-812 16.05.11 - 04:57 Uhr

Guten morgen!! Ich schlafen meinstens bist 11 uhr weil ich nacht Nacht lange auf bin #winke andrea