Wollte mich eben fix zurück melden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 15.05.11 - 23:18 Uhr

Danke für eure lieben Worte vorhin,

waren dann grade im KH, haben CTG geschrieben, komplette VU mit Vermessung vom Muck u. MM..

MM gute 4cm, erhalten, dicht, Popo liegt unten ...

CTG Wehen sichtbar, da aber nicht muttermundswirksam eigene Entscheidung, ob direkt dableiben oder nach Hause

Da wir 7 Min. vom KH entfernt wohnen, bin ich nach Hause und habe versprochen bei "nicht" Besserung direkt wieder zu kommen...

Also SCHONEN...

Schlaft schön

Beitrag von goldhaarschwester 15.05.11 - 23:29 Uhr

Habe gerade erst deinen Beitrag von vorhin gelesen, und mich gerade gefragt was wohl aus dir geworden ist, und zack da schreibst du.

Schön, das man dir was positives sagen könnte!

Jetzt aber zack zack ausruhen!!! #winke