Bitte helft! Bin verwirrt! Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 15.05.11 - 23:31 Uhr

Hey Mädels,
Was sagt ihr denn zu meinem zb? Meine iPod App behauptet bei den gleichen werten, dass ich meinen es am 13. zt gehabt hätte und morgen NMT wäre. Was meint ihr? Bin etwas verwirrt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/583105

Wünsch euch ne gute Nacht!
Liebe grüß
Melli#winke

Beitrag von nacktschnecken 15.05.11 - 23:48 Uhr

nabend,

ich würde eher den ovus trauen.

technik kann sich eher verrechnen als dein ruin ;-).

LG bettina