ww wie war das nochmal?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama.ines 15.05.11 - 23:35 Uhr

ich habe vor jaaaahren mal ww gemacht ,nur so um meine mama u unterstützen.
nun habe ich gewichtsprobleme und wollte es selbst probieren.
wieviel punkte darf ich denn nun essen?
und was hat wieviel punkte kann man das irgendwo nachlesen?

Beitrag von luc224 16.05.11 - 06:01 Uhr

Du benötigst einen Einkaufsführer, den könntest du zB bei ebay ersteigern... Ich finde das online Programm super und knapp 15 Euro mtl find ich ok...

Viel Glück!#klee