Brauche dringend Tipps für Familiensommerurlaub!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bofan 16.05.11 - 00:40 Uhr

Hallo,

wir möchten zwischen Mitte Juni und Mitte Juli für 1 Woche in die Sonne fliegen und haben folgende Ansprüche:

-Badewetter
-max 600 € p.P.
-GANZ WICHTIG: Kinderpool, reichlich Rutschen, Mini-Club
-großes Hotel mit Kindern
-Strandnähe
-max Flugzeit wäre 3,5 Std
-Transfer max 0,5 Std
-all inclusive
-mind 4 ****Sterne

Gerne Mallorca & Co, aber nach 2-stündigem Googeln und dutzenden Erfahrungsberichten find ich nun gar nichts mehr.
Wir haben einen 5-jährigen an Board, der Action und andere Kids braucht und viiieeel Wasserspaß.

Wo wart Ihr in den vergangenen Jahren mit Euren Kids und wo hat es Euch supergut gefallen.Brauche dringend Tips.

Vielen Dank schon im Voraus.

GLG Samira#sonne

Beitrag von nani86 16.05.11 - 10:04 Uhr

halli hallo,

wir waren letztes jahr ende august anfang september auf mallorca in sa coma, unser hotel hieß torre blanka. es hat zwar 78% weiterempfehlung, aber es ist nicht unbedingt zu empfehlen. das hotel ist sehr in die jahre gekommen und es wird nur das nötigste gemacht. der kinderclub mit animation ist klasse. wir waren nur eine woche und für dirsr zeit war es auch in ordnung. der tranfer dauert 1 stunde. die umgebung dort ist wunderschön. ein paar meter nachdem hotel gibt es einen gut sortierten supermarkt, reisen mit kleinkindern kein problem. man braucht keine windeln, feuchttücher, glässchen mit schleppen!!(hätte mir ne menge gepäck ersparen können):-D man kann in den abendstunden auch wunderschön dort shoppen in den geschäften. es gibt auch einen ganz tollen noblen italiener, dort haben wir trotz all in einmal gegessen zum abschluss unseres urlaubs. der strand von sa coma ist auch schön. mein sohn hat es geliebt dort hinzulaufen und ausgiebig zu buddeln. das hotel orient beach soll aber wunderbar sein. wir haben eine familie hier aus unser nähe im hotel kennengelernt, mit denen wir heute noch kontakt haben und die waren schon einmal in diesem hotel und waren sehr begeistert.
dieses jahr fliegen wir mitte september für 10 tage nach cala mesquida, in den club cala mesquida club. das hotel liegt sehr ruhig in einem natuschutzgebiet.

ich hoffe das ich dir vielleicht etwas weiter helfen konnte. kannst auch gerne mal über pn schreiben. bin neugierig für welchen ort und welches hotel ihr euch entscheidet.

wünsche dir ne erlogreiche suche und einen tollen warmen urlaub.#huepf

glg nani#winke

Beitrag von nani86 16.05.11 - 13:01 Uhr

sry hab mich verklickt....
aber vielleicht wäre es ja auch interessant für euch!?

lg nani