Haarausfall in der 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubensengel 16.05.11 - 05:57 Uhr

Hilfe seid ein paar Tagen brauch ich mir nur in die Haare fassen und ziehe Strähnen von losen Haare aus.
Wer kennt das auch? Hab gott sei dank morgen Frauen Arzt termin.

Danke für Tipps

Beitrag von tina051987 16.05.11 - 06:34 Uhr

das is normal!!!

Bin jetzt in der 20 SSW und habe das immernoch. Wenn ich die Haare aus der ganzen wohnung inkl. Dusche, badewanne und waschbecken mal zusammenkehren würde und aufhebe hätte ich bestimmt jetzt schon ne Perücke zusammen:-D

Also keine Sorge alles Normal!!!!


LG Tina+Bauchprinzessin 19+3#verliebt

Beitrag von ellen-2812 16.05.11 - 10:09 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hab es auch von Anfang an.....:-) Bin nun Ende 18 Woche und es noch nicht besser......:-(

Meine Hebi hat gesagt, dass sie mir was homopatisches verschreiben könnte, aber erst ab der 20 SSW, da es hormonell bedingt ist und bei vielen Frauen in der Schwangerschaft auftaucht.

Ist halt ärgerlich, aber das legt sich wieder......Ganz bestimmt......:-)

Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit.......#winke

LG Ellen