jaaa, ich glaube ich habs geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 16.05.11 - 06:42 Uhr

einen wunderschönen Guten Morgen!

habe gerade ganz zart positiv getestet!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231


Juhu

Lg
Pia

Beitrag von bonsche 16.05.11 - 06:47 Uhr

hallo pia,

na dann herzlichen glückwunsch #ole#liebdrueck

dein ZB sieht auch wirklich sehr gut aus ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von muddi-88 16.05.11 - 06:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch uind eine schöne und sorgefreie kugelzeit#winke

Beitrag von ibo 16.05.11 - 07:08 Uhr

Herzliche Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Lg

Beitrag von sommerpica 16.05.11 - 07:35 Uhr

Huhu... guten morgen, meinen Glückwunsch für dich und das alles bestens läuft!!!
hast du mit nem 10ner oder 25er getestet? ich bin heut genauso weit wie du aber trau mich noch nicht weil mein ZB auch solch ein chaos blatt ist LG Pica#verliebt

Beitrag von piale29 16.05.11 - 08:16 Uhr

Huhi,

ich habe mit einem 10er getestet!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der 25er erst bei NMT+2 was angezeigt.

Drücke Dir die Daumen, dass wir uns bald Schwangerschaftsforum wiedersehen!

Piale29