Meine Tempi macht was sie will...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 16.05.11 - 06:47 Uhr

Morgen,

ich bins schon wieder :)) Hatte gestern geschrieben, dass meine Tempi für kurz nach der Mens ganz schön hoch ist... und zack, was macht sie heute morgen? :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

... so is besser, bei 36.5 - aber ist das normal, dass sie einfach so um 0,4 absackt??? Nein, der Eisprung wird es nicht sein - habe nen Zyklus der länger als 30 Tage ist O.o DAnke :)

Beitrag von vanessa10130 16.05.11 - 07:25 Uhr

Morgen!

Das kann schon vorkommen, war bei mir im letzten Zyklus auch so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Glg