Ovulationstestfrage und Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 16.05.11 - 06:48 Uhr

Hallo,

wenn der Ovulationstest den ersten Tag wieder negativ wird, ist der Eisprung dann vorbei?

Könnt ihr mal schauen wann mein Eisprung war?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/584286

Bin mir nicht sicher, denn am 12.05. war der Ovulationstest ja schon wieder negativ und beim Clearblue hab ich gehört, wenn er den Eisprung angezeigt hat, bringt er nur noch ein Programm.

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen!

Doch das passt schon. Am Tag nach dem positiven Ovu ist ja erst der Eisprung.

12.05. stimmt also #pro

Viel Glück!

#winke

Beitrag von vanessa10130 16.05.11 - 07:00 Uhr

Denke dein ES war am 16. ZT.

Anscheinend finden nur 5% der ES am ersten Tag mit 3 Balken statt. Sprich... meistens findet der ES am 2. Tag mit den 3 Balken statt und von den Ovus ausgehend, würde das auch passen, denn der letzte pos. Ovu war bei dir am 15. ZT... und dann sollte der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden stattfinden.

Glg