Wie kann man....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 16.05.11 - 06:51 Uhr

so schöne Tempikurve haben und negativ testen :(((((

Gute Morgen Mädels#tasse

Das ist sooo deprimierend :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

ich wünsche euch ein wunderschöne Woche und dass viele von euch Positiv testen :)

Lg ibo

Beitrag von bonsche 16.05.11 - 06:53 Uhr

hallo ibo,

ich würde auf jeden fall nochmal bis NMT warten. bei manchen schlägt der test einfach nicht vorher an.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von kigabibi 16.05.11 - 06:56 Uhr

war bei mir letzten zyklus auch so :( super tolle kurve und negativ :(
aber vielleicht hast du auch nur zu früh getestet? ich würd noch 1 tag bis nmt warten und wenn die mens nicht kommt, dann nochmal nen test machen *daumendrück*

Beitrag von majleen 16.05.11 - 08:17 Uhr

Das war bei mir bis jetzt Monat für Monat so (bis jetzt 19ZBs und jetzt im 32 Zyklus). Viel Glück #klee