brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.05.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels

also manche kennen ja schon mein Problem letzte Woche war meine Hebi da weil ich ständig einen harten Bauch hatte und mensziehen der MuMu ist offen GMH bei 2 cm habe jeden Tag dieses ziehen gestern abend war es schlimmer bin ja jetzt erst Anfang 36 SSW meine Hebi meinte ich soll mich schonen aber ich finde es müsste strenger kontrolliert werden oder? Habe morgen erst Termin zum FA was meint ihr???
Lg sandra

Beitrag von hasi1977 16.05.11 - 07:26 Uhr

Ab jetzt kommt das Baby wenn es kommen will. Ich glaub deshalb wird das alles bisschen lascher. Mach Dir keine Sorgen. Wird schon alles gut. #winke

Beitrag von humanianimi 16.05.11 - 07:28 Uhr

Ich würde mich heute mal nur ausruhen und morgen zum Arzt. Ich denke mal, wenn Dein Baby jetzt kommen will dann würde man es eh nicht aufhalten.

Beitrag von grit102 16.05.11 - 07:34 Uhr

Ja, es sieht ganz danach aus, dass es komme will ;)
Aber immer wnen man es denkt, passiert eh nix.. Schone dich heute mal und wenn Du dieses Ziehen hast, geh in die Wanne und mache den Wehentest (oder Dusche). Aber das hört sich ganz danach an!!
OOoohhhhh, wenn ich sowas lese, bekomm ich langsam immer mehr Panik :D

Alles Gute für Dich!!!