Aufstehen und keinen Hunger?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexi79 16.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Bin grad etwas verwirrt! Unser Kleiner (6 Monate) ist grad aufgestanden und hat noch gar keinen Hunger, obwohl die letzte Flasche gestern abend um 19 Uhr war!

Wie ist das bei euren Mäusen? Bekommen die nach dem Aufstehen sofort die Flasche?

LG Alex mit spielendem #baby

Beitrag von 3aika 16.05.11 - 07:34 Uhr

unser sohn 5 monate will auch morgens nicht sofort seine flasche trinken, also warte ich immer so eine std. dann trinkt er die aus.

Beitrag von binipuh 16.05.11 - 07:34 Uhr

Hallo Alex,

das haben wir auch manchmal.
Meistens dauerts dann aber nicht lange bis das Hüngerchen durchkommt.

Gruß

Bini

Beitrag von ck78 16.05.11 - 08:04 Uhr

moregen,

also elias (5,5mon) geht so zwischen 18und 19uhr ins bett,je nach dem wie müde er ist...vorher kriegt er die flasche.
wenn er lang schläft ist 6.30uhr die nacht zu ende, sonst gegen 5uhr ..trinken will er immer erst zwischen 7 und 9...


natalie mit elias der seit 6.30wach is und noch keinen hunger hat

Beitrag von elchi11 16.05.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

unser Kleiner bekommt gegen 19 Uhr seinen Abendbrei.

Die Frühstücksflasche möchte er dann erst gegen 07.30, egal wann er wach wird, bzw. wann wir aufstehen.
heute z.B. war er bereits um 06.30 wach und wir haben noch gespielt. Getrunken hat er trotzdem erst um 07.30

vele Grüße
elchi11