Mens nich in Aussicht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 16.05.11 - 07:33 Uhr

Hi Mädels,

Aktueller Stand :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch :-(
Keinerlei Anzeichen von Mens, Brust drückt, mir ist immer noch schlecht, Tempi auch wieder gestiegen#freu.
Vielleicht bin ich doch SS nur der SS-Test schlägt bei mir nicht an,sondern auch wieder erst an ES+20 so wie
in der letzten SS. Denn da stieg meine Tempi auch wieder an NMT an.Sollte ich bis Do. meine Mens nicht haben,
geh ich Freitag zum FA.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:37 Uhr

oh man ist das aufregend!!!
ich drück dir die daumen#klee

Beitrag von panterle 16.05.11 - 07:39 Uhr

Hi Nora,

#danke Dir ;-)

Lg panterle#herzlich

Beitrag von sommerpica 16.05.11 - 07:43 Uhr

guten morgen... bei mir ist´s genauso, ausser das mein ZB miserabel aussieht und ich mich gar nicht traue zu testen;-)

hast du heut nochmal getestet?

Beitrag von panterle 16.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo Pica,

ich werde auch nicht mehr testen, die Mr. Storch Tests gehen heute postwendend an die Anbieterin zurück.

Ich warte bis Do. auf die Mens, ansonsten geht es zum FA. Letzte SS ( FG)
bin ich auch erst an ES+20 zum FA da hat auch erst der SS-Test bei mir angeschlagen.
Dir viel #klee und #pro.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von windelracker 16.05.11 - 07:49 Uhr

Mit welchem Test hast Du getestet?

Beitrag von panterle 16.05.11 - 08:01 Uhr

Mit Mr. Storch alias ONE STEPP, noch Fragen ??? ;-)

LG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 16.05.11 - 10:21 Uhr

#pro

Beitrag von panterle 16.05.11 - 10:27 Uhr

Hi Schrumpi#winke,

wo sie bleibt keine Ahnung ;-)
Freitag hab ich einen FA-termin um 11 Uhr, da wird sich zeigen was los ist.

Lg Jutta#herzlich