Mein wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 16.05.11 - 07:33 Uhr

guten morgen! #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/583234

wann würdet ihr testen?

lg sari

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:35 Uhr

morgen:-)

frühestens freitag aber am sichersten wäre doch nmt...
viel glück#klee

Beitrag von sarisafari 16.05.11 - 07:56 Uhr

danke schön! *hibbel* *hibbel* :-)

Beitrag von mi84 16.05.11 - 07:45 Uhr

Hi,

allerfrühestens Samstag!!!! Jeden tag den du länger wartest ist besser!!!!!!!!!!!!

Viel #klee

Beitrag von sarisafari 16.05.11 - 07:56 Uhr

danke für die antwort... habe ich mir schon gedacht :-) *hibbel* *hibbel*

Beitrag von nabuz 16.05.11 - 08:49 Uhr

Ich b in soweit wie du, und habe positiv getestet...allerdings wiederhohle ich in drei tagen den Test....