Einladungskarten Kindergeburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 147741 16.05.11 - 07:34 Uhr

Hallo!

Wo bekomme ich schöne Einladungskarten für den Kindergeburtstag?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

LG

Beitrag von arienne41 16.05.11 - 07:50 Uhr

Hallo

In jedem Spieleladen und Läden die eine Spielzeugabteilung haben wie Karstadt usw. oder selber machen


Beitrag von clementine80 16.05.11 - 09:24 Uhr

In jedem Spielzeugladen, Supermarkt der über Postkarten verfügt, Internet oder einfach selber basteln :-)

Beitrag von arvid-2007 16.05.11 - 11:08 Uhr

Ich weiß ja nicht um welches Alter es geht. Aber ich hab zusammen mit meinem die Karten selber gebastelt.
D.h. ich hab bunten Malkarton als Faltkarte vorbereitet und er hat bestimmt welches Kind welche Farbe bekommt und was wir das drauf malen/kleben (Auto, Teddy, Blume etc). Das haben wir dann auch zusammen gemacht. Dauert natürlich alles ein bißchen.

Beitrag von fani71 16.05.11 - 12:10 Uhr

#gruebelSelber machen!! - Ist persönlich und kommt so nie wieder!

Wenn Party mit Motto: Bilder aus dem I-Net holen, in entsprechendes Format fügen und betiteln.
Vielleicht habt Ihr auch diverse Bücher zum Thema - kann man Bilder einscannen.

Ansonsten: Hauptsache bunt und einmalig!! Netter Text, viele bunte Aufkleber, vielleicht mit Ballon/Luftschlange/Schleife oder als mottogerechte(s) Schiff/Burg/Berg ausschneiden/anmalen und beschriften. Nicht wichtig, ob schön, Hauptsache passend zur Party.

Viel Spaß beim Basteln! Ich hoffe, Ihr habt noch viel Zeit!:-p

MfG.
f.