zb???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:34 Uhr

guten morgen mädels#tasse

also ich bin quasi anfängerin in sachen zb und wollt mal einige fragen los werden:
1. muss ich angeben wann ich die nächste mens erwarte oder macht urbia den balken?
2. genauso bei den fruchtbaren tagen:macht urbia da auch den Balken?
lg #winke

Beitrag von ankewe 16.05.11 - 07:39 Uhr

Das passiert automatisch, Du brauchst diese Daten nicht eintrege,. Jedoch immer die Tempi zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen messen und eventuell würde ich die Bienchen setzen.
LG

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:44 Uhr

vielen dank für deine hilfe!!!

Beitrag von loewin6985 16.05.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen! :-)
Also du kannst zum einen angeben wann du deine nächste Mens erwartest. Das wird dann unten in der Spalte mit nem Blutstropfen mit Fragezeichen markiert.
Aber im ZB selbst diese farblichen Markierungen, die setzt urbia selbst aufgrund von deinen Messungen. In der Regel erscheinen die erst, wenn deine Werte auf einen Eisprung hindeuten, denn ab da kann man ja erst ausrechnen wann die Mens kommt.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:45 Uhr

danke, du konntest mir weiter helfen#danke