Hat jemand von euch ein Bobby Car Quad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oekomami2008 16.05.11 - 07:40 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir sagen ob eure Kleinen mit 2,5 Jahren schon damit fahren können? Oder ist es sehr groß?
DANKE

Beitrag von jacinto 16.05.11 - 08:23 Uhr

Huhu #winke

unsere Tochter hat eins.
Sie wird nächsten Monat 2 und kommt mit den Fussspitzen auf den Boden, schiebt sich auch mal ein paar Meter vorwärts, aber das wars auch.
Ich denke schon dass ein 2,5 jähriges Kind damit klar kommt.
Villeicht kannst Du ein Quad ja mal in einem Spielwarengeschäft ausprobieren (natürlich nicht Du, sondern das Kind ;-) )

Liebe Grüße
jacinto #blume

Beitrag von blucki 16.05.11 - 10:58 Uhr

hallo,

wir haben das auch schon seit einigen jahren von unserem großen noch. das ist schon sehr hoch und vor allem breit.

unsere tochter ist jetzt genau 2 und 87 cm groß und kommt nur mit den zehenspitzen auf. fahren kann sie damit nicht, da fehlen noch einige cm.

wie groß ist denn dein kind?

lg
anja