Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norjul 16.05.11 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914257/586675

habe ich noch hoffnung auf eine schwangerschaft?

würde mich um antworten freuen.#winke

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:50 Uhr

ich bin eh der meinung, dass man die hoffnung erst aufgeben sollte, wenn die mens da ist!!! #liebdrueck

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 07:52 Uhr

Hi


Ich geb die Hoffnung auch noch nich auf , hier mein ZB wenn de mal schaun magst .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Erstmal glaub ich an nen messfehler , kein Witz kann ja nich sein das es direkt danach wieder 36,9 anzeigt beim zweiten messen.

Aber am besten ist einfach auf NMT warten :)


Drück dir die Däumchen

Angie