Bauchbilder bis 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 16.05.11 - 07:48 Uhr

guten morgen mädels

seid ihr fit und munter? ich wär ja eigentlich noch im bett um diese zeit #gaehn hatte heute schon arbeiter im haus.... dass die immer sooo früh kommen müssen...

hab mal neue bauchbilder hochgeladen, wer schauen mag ;-)

wünsch euch einen schönen tag. bei uns ist #wolke angesagt. aber egal, so kann ich an der malerei im kizi weiter arbeiten #freu

liebe grüsse
bambi mit #baby -boy 24.ssw und #stern#stern

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:53 Uhr

toller babybauch!!!!!!!!:-)

Beitrag von bambi4486 16.05.11 - 07:55 Uhr

#danke#freu

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:57 Uhr

kannste dir echt was drauf einbilden:-)

Beitrag von craxsnet 16.05.11 - 08:07 Uhr

#winke

Ja, du hast echt nen Traumbauch!!!! Sieht super süß aus #pro

Meiner wächst auch unaufhaltsam #schwitz

LG

Beitrag von bambi4486 16.05.11 - 08:11 Uhr

danke, deiner ist aber auch ganz schon :-)

lg

Beitrag von katti2383 16.05.11 - 08:10 Uhr

Da hat sich ja einiges getan in den letzten vier Wochen! Schöner Babybauch!!
Musste heute auch schon um 05:10 Uhr ausfestehen! GÄHNN!
Ich kann mich sonst wirklich nicht beklagen, mir war nicht einen tag schlecht nichts, aber diese müdigkeit....!!!!!!!!!


Lg Kathrin
jetzt in der 21 SSW

Beitrag von bambi4486 16.05.11 - 08:13 Uhr

du hast auch einen tollen bauchi .-)
kann mich soweit auch net beklagen. mir war zwar bissel schlecht, mal so 3 wochen oder so, aber nicht wirklich schlimm. gestern hatte ich das erste mal so richtig sodbrennen, das war net so toll....aber naja...

lg