Huhu noch welche Termin zwischen 20Dezember und24Dezember?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 16.05.11 - 07:51 Uhr

Guten morgen woltte mal fragen wie es euch so geht? Habe am 23.12 Termin und habe noch so Probleme mit Blähbauch furchtbar#aerger. Und habe 6 Kilo zugenommen! Der Doc meinte wäre wohl auch viel Wasser bei. Bin voll frustriert, aber sonst gehts uns gut hatte Freitag Ultraschall und sieht alles bestens aus. LG Steffi

Beitrag von mi84 16.05.11 - 07:56 Uhr

Huhu,

ich hab zwar Termin am 26.12. aber ich antworte trotzdem :-p
Mir gehts einigermaßen, morgens hab ich meist so ne knappe Stunde starke Übelkeit, geht dann aber wieder vorbei.
Schön dass alles gut ist bei dir, weiter so ;-)

Beitrag von colin2008 16.05.11 - 08:00 Uhr

Ja das Problem kenne ich ich esse dann einfach nen Toast trinke nen cappu und dann gehts wieder. Wünsche dir auch alles Gute vielleicht hört man sich noch mal. LG Steffi

Beitrag von svejuma 16.05.11 - 07:57 Uhr

Huhu,

ich hatte vor 2 Jahren ET am 18.12.2009.... aber es kam alles anders....
mein Sohn wurde am 02.09.2009 geholt. Also es kommt alles... und meistens anders als man denkt...
Schöne Kugelzeit!

Julia

Beitrag von feivelinchen 16.05.11 - 11:29 Uhr

Habe auch am 23.12. ET. :-D
Am schlimmsten sind meine Schlafstörungen. Manchmal ist schon um 3:00 meine Nacht zu Ende...echt zum Verzweifeln. Vor allem, wenn man nächsten Tag arbeiten muss... Mit dem Blähbauch ist es seit 3 Tagen etwas besser, esse mehr VK-Brot und lasse alles weg, was stopfen könnte oder schwer verdaulich ist, viell. liegt es daran.
6 Kilo sind schon eine Menge, aber mach Dich nicht verrückt, es heißt ja nicht, dass das mit der Gewichtszunahme so weiter geht.

Hatte am 10.05. den letzten US, da war auch alles prima. Den nächsten habe ich schon wieder am 24.05., freu mich schon!

Liebe Grüße#winke