Im Zickzack richtung Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 16.05.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen!Ich warte hoffe sie kommt jetzt damit ich neu anfangen kann:-[ Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949167/583057
Alle PMS-anzeichen sind weg-die wird sich richtig Zeit lassen!
LG Sorry fürs Bla Bla(ist nur Frust)

Beitrag von nora87 16.05.11 - 07:57 Uhr

hab ja vorhin schon mal gesagt: hoffnung erst aufgeben wenn die mens wirklich da ist!

Beitrag von marina683 16.05.11 - 07:57 Uhr

Guten morgen,

mein ZB sah letzten Monat auch so aus , da hab ich zu unterschiedlichen Zeiten gemessen... misst Du zur selben Zeit?

LG Marina

Beitrag von sofia33 16.05.11 - 08:01 Uhr

nein messe immer um halb vier

Beitrag von marina683 16.05.11 - 08:03 Uhr

hmmmm... dann musst du wohl abwarten... Drück Dir die #pro dass die Tempi wieder steigt.

Beitrag von sofia33 16.05.11 - 08:04 Uhr

Danke!
#winke