Es hat geklappt ! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von racel84 16.05.11 - 08:05 Uhr

endlich, es hat geklappt, nach vielen tief´s (abgang und extrem schlechten spermiogramm) , habe ich gestern an es+10 positiv getestet und heute früh gleich nochmal.bilder in vk. jetzt muss das würmchen nur noch bleiben. ich freu mich so d drück allen anderen mega doll die daumen.

Beitrag von 1981sternchen 16.05.11 - 08:12 Uhr

glückwunsch#ole

Beitrag von liabehexe 16.05.11 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von cucina3 16.05.11 - 08:14 Uhr

Herzliche Glückwünsche !

Beitrag von piale29 16.05.11 - 08:17 Uhr

Herzlichen glückwunsch,

ich habe heute bei ES+13 auch positiv getestet!!!
Sehen uns im Januarbus!

Lg
Pia

Beitrag von koehler-liesl1 16.05.11 - 08:20 Uhr

Alles gute!!!Ich teste morgen früh.Drück uns mal die Daumen.LG.Nette#winke