hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 16.05.11 - 08:05 Uhr

huhu bin heute es +12, hatte am 5+6.5 meinen es laut cbm

letzte periode am 18.04.

laut urbia ist nmt heute..meiner meinung nach müsste er aber doch erst am do sein oder????

habe heute und gestern getestet mit cb sst

erst nach ablauf von stunden zeigen beide pos. ???


könnt ihr mir helfen bei den beiden Sachen?

Lieben Dank schonmal#winke#winke#winke#winke

Beitrag von casimir73 16.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,

habe auch mit dem cbm am 5+6.05 es gehabt. Meine letzte mens war am 19.04. und nmt ist am Fr. 20.05.!

Ich habe eine 32 T Zyklus.

Ich werde erst frühestens am So. testen falls die mens ausbleibt. Man sagt dass der sst nach kurze Zeit (glaube 3-5 min) ss anzeigt und alle späteren Ergebnisse nicht aussagekräftig sind.

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.#blume

LG
Casimir#winke

Beitrag von anke711 16.05.11 - 08:23 Uhr

mmh meine zykluslänge ist unregelmäßi, da ich eine as hatte im feb.

meinst du, die sst sagen nichts aus..waren ja auch beide leider 25er


Beitrag von casimir73 16.05.11 - 08:58 Uhr

Nee, nach einer Stunde ist das Ergebnis überhaupt nicht aussagekräftig....! Ich würde noch bis zum WE abwarten und noch mal mit einen 10er sst testen...;-)

LG
Casimir