Babyphone spinnt u. Frage wg. Stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeldream28 16.05.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen!!!

Wir haben das Babyphone Angelcare ( AC201-R), das sendet andauernt Geräusche ( Knistern) obwohl unser Knirps seelenruhig in seinem Bett schläft, sich nicht rührt oder weint und in der Wohnung ist auch ruhe.Ich hab auch schon die Frequenzen geändert genau das gleiche. Heute Nacht war es so nervig das ich es ausgestellt habe, konnte dann natürlich nicht mehr ruhig schlafen weil ich immer angst hatte Tobi nicht zu hören weil sein Zimmer weiter weg vom Schlafzmmer ist. Er schläft jetzt seit zwei Tagen alleine. Kennt das jemand von euch, was habt ihr gemacht.

So und dann hab ich noch eine Frage wegen dem Stillen. Tobi hat jetzt seinen ersten Zahn#verliebt bekommen. Jetzt beißt er mich andauernt beim Stillen was kann ich machen? Wenn es mehr Zähne werden soll ich es dann mit Stillhütchen probieren oder bringt das nichts mehr? Ich will noch nicht aufhören mit stillen.

Danke schon mal für eure Hilfe und euch einen#sonneigen Tag!
Lg angeldream

Beitrag von coco44 16.05.11 - 10:29 Uhr

Hallo#winke

wir hatten das Problem mit unserem Babyphon auch. Rauschen, knistern oder wildfremde Babys waren zu hören. Manchmal nachts, wenn es mich sinnlos geweckt hat, hätte ich es am liebsten zerstört:-[

Wir haben es dann eine Zeit lang weggelassen, denn mit offenen Zimmertüren war Mini auch zu hören. Aber als es wärmer wurde, und wir nachts bei uns und auch beim Kleinen das Fenster kippen wollten, mußte eine Lösung her, weil es ja bei offenen Türen zieht.

Ich hab den Empfänger an verschiedenen Stellen im Schlafzimmer probiert und ihn jetzt so bisschen versteckt hinter einem Bild auf der Kommode stehen. Und siehe da, keine Störungen mehr#huepf

Viele Grüße
coco44 mit #baby 8 Monate

Beitrag von angeldream28 16.05.11 - 11:37 Uhr

Danke für deine Antwort, dann werd ich mal mit dem Empfänger durchs Schlafzimmer tiegern und gucken wo es nicht mehr rauscht!:-D