Gleich Termin beim Frauenarzt und Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddl3384 16.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben habe gleich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe das alles ok ist habe solche Angst hatte schon 3 FG und ein Gesunden Jungen diese Angst lässt mich einfach nicht los :-(

Drückt mir bitte die Daumen das alles ok ist

Wünsche euch trotzdem blöden Wetter einen schönen Tag

Beitrag von cucina3 16.05.11 - 08:14 Uhr

Klaro !
Daumen sind gaaanz fest gedrückt.

Beitrag von stolze-mama23 16.05.11 - 08:16 Uhr

Hey mach dir keine sorgen ist besimmt alles ok.....

wie weit bist du denn?

wünsche dir viel glück ;-)

Beitrag von babsi1972 16.05.11 - 08:16 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
lg
Babsi

Beitrag von naddl3384 16.05.11 - 08:17 Uhr

Bin in der 10 Woche (9+4) so ich werde dann mal los fahren berichte dann wenn ich wieder da bin. Danke fürs Daumen drücken

Beitrag von nelchen76 16.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo
Ich drücke Dir die Daumen ganz fest! Ich weiss, wie Du Dich fühlst! Habe zwei gesunde Kinder, bin wieder schwanger in der 9. SSW, hatte aber bereits 5 FG!
Diese Termine am Anfang der SS sind der reinste Horror. Man wartet ja eigentlich nur darauf, dass etwas nicht gut sein könnte!
Ich habe meinen nä. Termin am Donnerstag und jetzt schon Panik.....
Schreib doch wie es war!
GAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZZ fest zuversichtlich sein!!!
Gruss
nelchen

Beitrag von naddl3384 16.05.11 - 11:33 Uhr

Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken hat mir sehr geholfen. Meinem Krümmel geht es bestens und ist sehr aktiv :-) bin so erleichtert. Nächter Termin ist am 01.06 freue mich schon.

Beitrag von nelchen76 16.05.11 - 16:18 Uhr

Toll!:-) Gratuliere Dir herzlich! In welcher Woche bist Du denn? Ich bin heute 8+5. Habe ET AM 23.12. (EIN WEIHNACHTSENGEL)
Gruss
nelchen