Dringende Suche nach CB- Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aileen7452 16.05.11 - 08:13 Uhr

Guten morgen :-)
..leider ist der Drache nun wieder eingetrudelt :-( ..naja..kann man nichts machen!
Nun meine Frage..hat jemand von euch einen Clearblue Monitor von euch,den er verkaufen möchte...vielleicht hat jemand nun glücklicherweise einen über :-)
freue mich über Antworten #danke

Beitrag von stern1913 16.05.11 - 08:15 Uhr

hallo also ich hätte einen von persona über

Lg Eva

Beitrag von aileen7452 16.05.11 - 08:43 Uhr

Misst der genauso korekt und simpel wie CB?,ich habe seit dem ich die ZK führe festgestellt,das ich mich nicht wirklich auf viele Anzeichen verlassen kann und meine Zykluslänge schwammig ist.
Hab mich nun noch nicht über Persona informiert-dachte dieser ist eher für Empfängnisverhütung bestimmt?!
Vielen lieben Dank für deine zügige Antwort #danke

Beitrag von windelracker 16.05.11 - 08:28 Uhr

Hallo ich kann Dir meinen Persona leihen. Ich habe mir den Cyclotest gekauft, da sind keine teuren Stäbchen nötig und bin erfolgreich damit bereits zwei mal schwanger geworden-gewollt!

Beitrag von aileen7452 16.05.11 - 08:49 Uhr

Super :-)
ich habe mich dumm und dusselig über CB gelesen..hab noch nichts von dem deinem gelesen-ist das wo möglich?,wie funktioniert dieser?,genauso wie CB? Vielleicht magst du kurz ne kurze Info geben?,wie schnell hat es denn bei dir damit jeweils funktioniert?
Dein Angebot ist klasse!!-und super lieb :-)!!
Vielen vielen lieben #dank!!