eisrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 16.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo ich habe vortern postive mit ein ovus digital getestet.Hatte ziemlich viel schleim und jetzt ist nix mehr da also fast trocken was kann das bedeuten.
Jetzt habe ich so ein ziehen am eileter mit ein leichten brennen was kann das sein.
lg

Beitrag von majleen 16.05.11 - 08:23 Uhr

Das da jetzt kein ZS ist, ist nicht schlimm, denn du produzierst den ja nicht dauernd gleichmaessig. Ziehen kann Mittelschmerz sein und der kann vor, während und nach dem ES auftreten. Wenn der Ovu positiv war, dann kommt dein ES in 12-36h. 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Viel Glück #klee

Beitrag von darkangel78dark 16.05.11 - 08:38 Uhr

Hallo danke für deine antwort wenn er samstag postive war dann ist er schon gewesen.

Beitrag von vanessa10130 16.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo!

Das ist ganz normal. Ein paar Tage nach dem ES erfolgt eine Austrocknung. Das Ziehen das du hast könnte Mittelschmerz sein. Der kann vor während und nach dem ES auftreten. In deinem Fall... nach dem ES.

Glg