vorsichtig Hallo sag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aka3 16.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo,
habe am Samstag positiv getestet. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Mir ist einfach nur super schlecht hoffe das gibt sich bald. Kann mich von meinen anderen beiden Schwangerschaften gar nicht daran erinnern das mir so übel war...
vlg Aka

Beitrag von erdbeerchen89 16.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo
na dann leiße herzlich wilkommen und eine schöne #schwanger

Lg Doris + Lara 27 SSW

Beitrag von luna2584 16.05.11 - 08:44 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! #fest #fest #fest Dann heiße ich dich hier mal ganz lieb willkommen :-)
Ich wünsche dir eine schöne #schwanger. Alles Gute dir und deinem Krümelchen!!!

LG Luna mit #ei und #ei (15+4)