Kein Tempianstieg, aber Ei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 16.05.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen #winke


Aaaaalso, ich war am FR beim US. Links ein Ei von 18 mm. Der ES hätte laut FA am WE sein müssen. Aber bis heute gabs keinen Tempanstieg. Was sagt ihr dazu??? :-(

#danke

Beitrag von majleen 16.05.11 - 08:36 Uhr

Ganz einfach:

Es springt später. Es kann ab ca. 20mm springen. Bei mir waren die meistens ca. 25 manchmal sogar 27mm. Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 16.05.11 - 08:59 Uhr

Wenn es schon gesprungen ist, hat die Tempi 5 Tage Zeit um zu steigen

Glg

Beitrag von mamavonleon2001 16.05.11 - 09:14 Uhr

Hallöchen

war auch diesen monat zu US und mein Ei ist bei 24mm erst gesprungen
nach dem dritten US.

Sollst du noch mal wieder hinkommen zum neuen US bei mir haben wir so lange jeden Tag geguckt bis meine FÄ meinte das Ei wäre gerade am Sringen.

lg mamavonleon2001