SST vor NMT negativ!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11.03 16.05.11 - 08:39 Uhr

Hallo!

Ich dachte mir ich schreibe mal hier um zu fragen!!

3 Tage vor NMT war mein SST negativ,kann ich noch Hoffen??
Bin NMT+1 und nichts in sicht!!

Danke!!

LG A

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 08:41 Uhr

ja kannst Du....3 Tage vorher ist meist nur ein 10er Test schwach positiv, meist aber noch garnicht. heute sollte er dann aber deutlich positiv sein, egal welcher

LG Marion

Beitrag von wunderbaum 16.05.11 - 08:45 Uhr

Bei manchen schlägt er erst später an. Bei meiner 2. Ss war er vor nmt auch negativ und bei der jetzigen ss war er schon 9 Tage nach dem gv ganz leicht positiv, war ein 10 er. Du siehst es kann immer anders sein.

Beitrag von gruene-hexe 16.05.11 - 09:04 Uhr

Ja, du kannst noch hoffen. Grundsätzlich nicht vor NMT testen. #liebdrueck

Rein rechnerisch hätte sich dein ES noch verschieben können und die Einnistung hätte auch was länger gedauert, dann wäre 3 Tage vor NMT auch noch nix messbar :-)

Also, vielleicht morgen früh testen oder in 3 Tagen :-D