Hoffentlich wird heute alles gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennysb87 16.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe heute FA Termin und bei meinem letzten Termin (am Mittwoch letzte Woche) war leider außer Fruchthöhle und Dottersack nichts zu sehen (letzte Woche ca. 6-7 Woche ist schwer zu sagen bei meinem Zyklus aber anhand der Fruchthöhle müsste es letzte Woche 6+2 gewesen sein.)
Mein FA sprach schon von AS aber ich möchte noch warten. Ich hoffe so das heute alles gut wird und Krümelchen mit Herzschlag heute zu sehen ist.

Ich habe solche Angst.

LG

Beitrag von sunni1108 16.05.11 - 08:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Ich weiß nicht, warum Ärzte immer gleich so Panik machen müssen....