Gleich Arzttermin, freu mich so.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja6kids 16.05.11 - 08:46 Uhr

So, fahre jetzt gleich los um zu schauen wie es jetzt aussieht.
Vor knapp 2 Wochen war ich nachdem ich positiv getestet habe beim FA und alle in Ordnung.
War 6. SSW und alles da wo es sein soll.
Heute geht es dann weiter und ich hoffe das Herzchen schlagen zu sehen.
Dann werd ich wohl auch den genauen Termin bekommen wann unsere Nr.7 geboren wird.
Die lezte SS ist ja schon 9 Jahre her, bin ganz schön aufgeregt.#zitter

LG#winke
Katja

Beitrag von sternchen.4 16.05.11 - 08:54 Uhr

Viel Viel Glück und viel Spaß #herzlich

Beitrag von yamie 16.05.11 - 08:54 Uhr

boah, respekt bei deiner horde! #pro muß eine wahnsinns logistische leistung sein.

waren alle kids geplant? und wieviel wünschst du dir noch?



lg
yamie


__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von katja6kids 16.05.11 - 12:06 Uhr

Dankeschön.

Geplant waren sie nicht, habe allerdings auch nicht verhütet.
Die lezten 4 waren schon geplant, das lezte jetzt nicht, aber ich freu mich trotzdem.

Es wird das lezte sein, ich werd mich nach der Geburt sterilisieren lassen.

Gruß
Katja

Beitrag von arjen 16.05.11 - 08:58 Uhr

Ich habe auch gleich meinen Termin, auch der erste nachdem vor ca. 3 Wochen die SS bestätigt wurde. Ich quäle mich schon die ganze Zeit mit Übelkeit, diese Nacht war besonders schlimm.

Beitrag von katja6kids 16.05.11 - 12:09 Uhr

Du arme, zum Glück habe ich überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen.
Hatte ich aber auch bei keiner SS.
Nur müde bin ich ständig- ich könnte immerzu schlafen.

Ich war froh das ich heute das Herz hab schlagen sehen, auf meinem Ultraschallbild ist nicht viel zu sehen, werde es nachher mal einstellen.

(Wann hast du Entbindungstermin?)

LG
Katja

Beitrag von katja6kids 16.05.11 - 12:04 Uhr

Bin vom Arzt zurück und alles wie es sein soll.
Herzchen schlägt und alles sieht gut aus.#huepf
Termin ist der 2.01.12. Genau an dem Tag wird mein Sohn 18 Jahre alt.
Mal sehen wann es dann kommt..
Beim Blutabnehmen war es dann nicht so schön, ich habe ganz schlechte Venen und in der Ellenbeuge viele Narben.#schwitz
Da blieb der Helferin nur der Bereich knapp über den Fingerknöcheln und selbst da wurde es nur ein halbes Röhrchen.
Nun habe ich eine dicke Hand, aua. Alles Blau.#aerger

Mein Blutdruck ist auch zu hoch, ich hoffe das wird wieder.
Das war es erstmal.
In 3 Wochen wieder hin und meinen Mutterpass kann ich in einer Woche haben wenn ich möchte.

LG#winke
Katja