erstes trimester geschafft!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 16.05.11 - 08:49 Uhr

guten morgen ihr lieben!

freu mich grad ganz doll, denn ich hab die erste runde rum #huepf

mein bubbel ist bei mir geblieben und ich freu mich auf die kommenden wochen.
am mittwoch nochmal einen termin zum US und nächsten dienstag dann zur NFM.
vor diesem termin hab ich doch bisl bammel #zitter

weiß jemand von euch, welche werte gut sind und welche nicht?
bitte nehmt mir bisl die angst!

einen wunderschönen montag euch allen :-)

gglg peg mit bubbel 12+2

Beitrag von nickycuz 16.05.11 - 09:00 Uhr

na dann herzlich willkommen in 2 trimester! sry mit dem werten kenn ich mich nicht aus aber es ist bestimm alles super!

Beitrag von peg900 16.05.11 - 09:04 Uhr

ich wills hoffen, viele sagen, dass man kein eindeutiges ergebnis bekommt.

kenne mich da leider auch nicht aus, meine letzte Ss ist 9 jahre her und damals gab es sowas noch nicht, da genügte die FD.

ich versuche mal, mich nicht verrückt zu machen.

lg peg

Beitrag von bloodymary2905 16.05.11 - 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

ich bin seit letztem Donnerstag auch im 2. Trimester :-) Und ich bin so froh :-)
Nackenfaltenmessung hatte ich am Freitag :-) Der US hat ergeben, dass soweit meine Gyn das auf dem Monitor verfolgen konnte alles SUPER ist :-) ich muß morgen anrufen und dann bekomme ich noch die Ergebnisse meiner Blutwerte gesagt :-) Aber sie meinte so wie es aussieht, wird alles OK sein :-)

Grüße
Maria

Beitrag von spaetzle72 16.05.11 - 12:59 Uhr

hallo peg,

mir geht es genau so wie dir :=)

habe auch nächste woche nfm.
aber ich denke nur positiv, es ist alles ok.
das hilft mir enorm :=)

wünsche dir alles gute .

liebe grüße spätzle