kaugummi aus der hose....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mellepelle 16.05.11 - 08:54 Uhr

Moinsen #winke

ich schon wieder,

die Hose war nun in der Gefriertruhe und es geht nicht raus #aerger#schmoll noch andere Tips evtl ?? #hicks

lg melle

Beitrag von bensu1 16.05.11 - 09:19 Uhr

hallo,

von dr. beckmann's fleckenteufel gibts auch ein mittel gegen kaugummi. damit würde ichs einmal probieren.

lg #winke

karin

Beitrag von maischnuppe 16.05.11 - 10:21 Uhr

Mit der Fleckenschere entfernst du mü-he-los ALLE Flecken!#aha
Schon auf Löschpapier gebügelt?

Beitrag von mellepelle 17.05.11 - 12:35 Uhr

scherzkeks du #nanana:-p

ne ich hab kein löschpapier #cool hehe

#liebdrueck

Beitrag von sandycheecks 16.05.11 - 12:31 Uhr

Moin!

Du kannst es mit Eisspray (Kältespray) versuchen. Damit erreichst du andere Temperaturen als mit deiner Gefriertruhe. Du musst den Kaugummi nur ansprühen, abmachen und fertig.
Eins meiner Kinder hat es mal geschafft den Kaugummi an den Sicherheitsgurt vom Auto zu verteilen. Der Gurt ließ sich kaum noch heraus ziehen. Kann ja schlecht den Gurt ausbauen oder das Auto einfrieren. Da habe ich mir das Eisspray aus der Apotheke besorgt und das mal ausprobiert.

lg

Beitrag von sassi31 16.05.11 - 12:53 Uhr

Huhu,

hast du das Kaugummi aus dem Autositz entfernt bekommen?

Gruß
Sassi

Beitrag von mellepelle 17.05.11 - 07:43 Uhr

so ziemlich :-) also es ist fast weg man sieht nur noch einen fleck, aber es klebt nicht mehr ;-)

lg melle