Ahhhhhhhh geil- mein erster fetter pos. OVU!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 16.05.11 - 08:56 Uhr

Ich halte gerade meinen allerersten fett pos. OVU in der Hand. Wie geil!!!

Wann ist nun die beste Zeit für #sex ??? Und wie oft? Ah, ich bin ganz aufgeregt...

Beitrag von dydnam 16.05.11 - 09:06 Uhr

Meiner war am Donnerstag wirklich fett positiv. Bin durch die Gegend gehüpft, weil ich an ZT 16 damit irgendwie nicht mehr gerechnet hatte. War mein erster Ovu-Zyklus, und bisher habe ich mir all die Jahre eingebildet, dass mein ES genau an ZT 14 war. :-p Nun gut, wurde eines besseren belehrt.

Ich habe meinen Mann noch am selben Abend vom Lehrgang abgezogen, haben also seit Donnerstag Abend täglich Sex gehabt (auch 2x). Viel Sex um den ES hat bei uns immer gut geklappt, das längste das wir bei 5 Schwangerschaften gebraucht haben, waren 4 Übungszyklen.

Drück dir die Daumen.

Ich bin leider momentan wieder etwas bedrückter. Der Ovu war zwar super positiv, aber die Tempi steigt irgendwie nicht richtig. Hab jetzt doch das beklemmende Gefühl, dass trotz LH-Anstieg das Ei nicht gesprungen ist. *schnüff*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828536/584821

Beitrag von -sadness- 16.05.11 - 10:23 Uhr

12 bis 24 STD nach einem +Ovu wird der Eisprung sein.:-)