schmerzen beim ES wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 16.05.11 - 09:05 Uhr

hallo habt ihr auch solche schmerzen beim es ..
ich kann dann kaum gerade stehen und soolche schmerzen

die den anderen tag dann weg sind !


Beitrag von women 16.05.11 - 09:21 Uhr

oh ja das kenne ich auch...
dauert bei mir so 5-6 stunden...
kommt aus heiterem himmel und verschwindet dann auch genauso schnell wieder.

naja wenigstens kennen wir den zeitpunkt unseres eisprungs ...;-)

Beitrag von maja1512 16.05.11 - 09:22 Uhr

ja aber eindeutig #schein

Beitrag von lisschen 16.05.11 - 09:54 Uhr

Ich hab das auch .....ganz schlimm..

Nicht stehn nicht laufen nicht lachen xD
ich muss dann immer schmerztabletten nehmen, dann gehts wieder...
aber eigentlich find ich das ganz toll >(nur im nachhinein)< da ich dann genau sagen kann JETZT ist es soweit ;)