was meint Ihr ...... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 16.05.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

.... soll ich einen Test machen oder sollich noch warten ?

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 09:08 Uhr

Hi


Naja eigentlich is auf NMT warten immernoch am besten und dann erst testen um vllt nicht enttäuscht zu werden, weils vllt noch zu früh sein könnte.

Ich find dein ZB sieht super aus :)

Drück dir Däumchen

LG

Angie