hallo habt ihr schwangeren kurven für uns im KIW Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 16.05.11 - 09:09 Uhr

#danke#danke#danke

und schildert doch mal eure anzeichen
glg maja

Beitrag von bienie 16.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo Maja,

hier meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734


Anzeichen: ziehen im UL, Übelkeit und Brustschmerzen!!

LG und viel Glück!!

Sabrina + #ei 7+0

Beitrag von muttidiezweite 16.05.11 - 09:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182
#
#anzeichen: keine

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 09:15 Uhr

Hey,

hier ist ne Mutmachkurve für die Frauen die am NMT einen Tempiabsacker haben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Das war mein erster Zyklus nach einer 2monatigen Zwangspause wegen MA mit AS. Anzeichen hatte ich keine, abgesehen davon das ich einfach ein gutes Gefühl hatte. Wie man sieht waren bei mir alle SST vor NMT neg.

Liebe Grüße, nanunana79 mit Helena ET-27

Beitrag von baebis 16.05.11 - 09:15 Uhr

Hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/555622

In den Notizen steht was zu Anzeichen ... aber ehrlich gesagt glaub ich jetzt im Nachhinein, dass das eher Einbildung war...Übelkeit kam erst in der 7. SSW und Brustziehen hatte ich nie so wirklich. Allerdings hatte ich genau zu der Zeit, als die Mens kommen sollte Mensziehen ... bin 1000 Mal am Tag aufs Klo gerannt um mich zu versichern, dass wirklich kein Blut kommt.

Hier ist noch eine #schwanger-Kurve von mir, die aber leider in einer FG Anfang Dez. 2010 endetet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

LG
baebis (23. SSW) #verliebt

Beitrag von juliet1311 16.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo!

Meine Kurve befindet sich in meiner VK! Allerdings muss ich gleich dazu sagen, daß einige Werte fehlen, weil ich in der Zeit krank war und keinen Sinn gesehen habe zu messen, weil die Werte ja eh verfälscht gewesen wären.

Anzeichen: Hatte ich keine. Ich habe gedacht, daß es diesen Monat nicht geklappt haben kann, weil ich der Meinung war, daß "Urbia" meinen ES falsch berechnet hatte. Dann wurde ich, wie schon gesagt, krank. Vielleicht ist das ein Anzeichen? Ich habe schon oft gehört, daß viele Frauen bei SS eine Erkältung entwickelt haben. Ich habe es auf jeden Fall eher auf Karneval geschoben. ;-)

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe, euch bald im SS-Forum zu treffen.

LG Juliet mit #ei (13. SSW)

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938252/558609

#schwimmer

Beitrag von hunnyb. 16.05.11 - 09:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

meine anzeichen waren, das ich eben keine hatte. weder ss anzeichen, noch pms die ich sonst immer hatte. doch nur leichtes ziehen in einer brust war dabei. sonst nix

lg hunnyb. & mini 17ssw #verliebt

Beitrag von libretto79 16.05.11 - 09:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/542361

Anzeichen siehe Notizen...

LG
libretto mit Baby-Girl (32.SSW)

Beitrag von fisch245 16.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

hier meine Glückskurve:

https://www.mynfp.de/display/view/vjbozzens4hr/

Ich habe PCO und meine Behandlung sollte diesen Monat beginnen.
Meine Anzeichen:

Sodbrennen,Übelkeit

Ich hoffe ich kann ein paar Mädels mit meiner Kurve Mut machen.


LG

Beitrag von maddy122 16.05.11 - 10:42 Uhr

:) Glückskurve!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918950/548682

Beitrag von tristimonia 16.05.11 - 10:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/578360

Anzeichen in Notizen ;)

Beitrag von .claudia. 16.05.11 - 12:16 Uhr

Aber gerne:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634

Und meine Anzeichen stehen unterhalb genau bei den Notizen dabei! :-D

Glg, Claudia

Beitrag von fantimenta 16.05.11 - 12:53 Uhr



huhu :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

da meine glückskurve.war mein erster clomizyklus und hat auch gleich geschnackelt #verliebt


ich hatte ab es+6 anzeichen.einnistungsschmerzen ect.

hatte damals hier im schwangeren forum gepostet und alle meinte niemals bist du schwanger bis auf eine ganz liebe #huepf

tja aus dem niemals wurde nen DOCH bin ich *gg*


lg und alles gute fanti 15 ssw #verliebt