Mörder brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 16.05.11 - 09:14 Uhr

spannen/brnnen/stechen

und meine li leiste sticht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

orakel mit persona in vk
denke schon das es deutlicher wie gestern ist,oder?
mr.storch ovu 2 deutliche linien


lg

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 09:17 Uhr

Bilder freischalten!

#winke

Beitrag von babybauch2011 16.05.11 - 09:21 Uhr

#klatsch frei

Beitrag von xshexe 16.05.11 - 12:57 Uhr

Hallöchen

ja das kenne ich das habe ich fast 1,5Wochen durchgemacht.
War dann sogar 5 Tage mit meiner mens.über der Zeit habe dann meinen Frauenarzt angerufen ich bräuchte einen Termin....hab solche schmerzen in der Brust...was war dann in der Nacht auf Freitag bejkam ich meine Mens.:-(
aber was solls.....jetzt wußte ich wenigstens woran ich war.
Das mit dem Messen ist mir einfach zu stressig da ich schichtarbeite.
Meine Frauenärztin hat mir es ca. mal ausgerechnet und wir lassen einfach das Glück auf uns zu kommen den man kann sich schnell verrückt damit machen.den ich hatte auch mal durch Test den Eissprung getestet erstens gehts ins Geld u zweitens macht es einen Verrückt und man sitzt unter Druck...
drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt #schwanger hat'#winke